Bundesrat Martin Preineder

Mitglied des österreichischen Bundesrates

Bundesrat Martin Preineder

Mitglied des österreichischen Bundesrates

Menschliche Werte

Ehrlichkeit, langfristiges Denken und Nachhaltigkeit sind wesentliche Säulen in der Politik, für die ich stehe und die ich auch einfordere.

Politische Themen

Die Entwicklung des ländlichen Raumes durch eine verstärkte Zusammenarbeit von Wirtschaft und Landwirtschaft.

Arbeitsgebiete & Schwerpunkte

Landwirtschaft. Erneuerbare Energien. Nachhaltigkeit. Raumentwicklung. Medizinische Versorgung.

Lilienhof

Der historische Vierkanthof verbindet Bio-Bauernhof, Reitstall, Kulturverein, Feuerwehrmuseum und Gemeinschaftspraxis.

Weinfest-Marienmarkt Rosalia zu Gast

Weinfest „Rosalia zu Gast am Marienmarkt“

Gebietsvinothek-Leiter Martin Reinelt, Winzer Johannes Fingerlos, Bgm. Bernhard Karnthaler, Bgm. Michael Nistl, Franz Dinhobl, BR Martin Preineder, Winzer Lukas Doller,...
Bundesrat-Wolfspetition

Bundesräte brachten Wolfspetition ein

Die Bauernbund-Bundesräte Edi Köck, Martin Preineder, Andrea Wagner, Silvester Gferer und Peter Raggl übergaben eine Wolfspetition an Bundesratspräsident Karl Bader...
Kultur.Sommer.Semmering 2019

Auftakt Kultur.Sommer.Semmering 2019

Intendant Florian Krumpöck und seine Frau, Bezirkshauptfrau Mag. Alexandra Grabner-Fritz und Bundesrat Martin Preineder Im Rahmen der hauseigenen „Pilgerfahrt zu...